wE2: Starker Start nach Faschingspause

Turnerschaft Mühlburg – HSG Walzbachtal 2 11:23 (3:10)

Am Samstagvormittag traf die wE2 auswärts auf die TS Mühlburg.
Trotz einer etwas dünner besetzten Mannschaft startete die HSG mit vollem Tatendrang in die Partie. Durch einen hohen Kampfgeist in der Abwehr gelang es den Mädels der HSG einige Bälle herauszufangen. Im Angriff wurde fast immer der Weg zum Torwurf gefunden und dies größtenteils mit Erfolg. So konnten sie sich bis zur Halbzeit eine 7-Tore Führung erkämpfen. Auch in der zweiten Halbzeit stand dieAbwehr sehr stark, ließ kaum Torwürfe zu und konnte immer wieder den Ball früh abfangen. Am Ende freuten sich die Mädels über einen verdienten Sieg.

Es spielten: Jule, Chiara, Amelie, Paula, Carina, Julia, Malou, Anni, Tabea, Tamara