wE2: Gelungener Start ins neue Jahr

HSG Walzbachtal 2 – TSV Rintheim 25:15 (16:9)

Beim ersten Spiel im neuen Jahr empfing die wE2 der HSG Walzbachtal den TSV Rintheim. Die HSG ging von Anfang an konzentriert und selbstbewusst zur Sache. Die Abwehr ließ kaum Torwürfe zu und konnte immer wieder den Ball früh abfangen. Im Angriff wurde fast immer der Weg zum Torwurf gefunden und dies größtenteils mit Erfolg. So stand es nach 12 Minuten 12:1. Durch einige Fehlwürfe der HSG konnte der TSV aufholen und so ging es mit einem 16:9 in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit überzeugte die HSG durch Zusammenhalt und konnte durch starke läuferische Leistung das Spiel mit 25:15 für sich entscheiden.

Es spielten: Eva, Chiara, Paula, Jule, Mila, Amelie, Julia, Tamara, Leonie, Tabea, Carina, Alina, Malou, Liv