wA1: Intensives Spitzenspiel

HSG Walzbachtal – TB Pforzheim 30:34 (19:18)

Die drittplatzierte HSG empfing den Tabellenzweiten und hätte mit einem Sieg sogar an den hochgehandelten Gästen vorbeiziehen können. In einer umkämpften und spannenden Partie waren es letztendlich sechs vergeben Siebenmeter und einige ungenutzte freie Torchancen in der zweiten Halbzeit, die den Sprung auf Platz 2 vereitelten. Dennoch kann die Mannschaft stolz auf das Spiel sein, da sie sich nie aufgegeben und das ganze intensive Spiel über stark mitgehalten hat. Auf die Leistung gilt es nun aufzubauen, um in den Duellen gegen die Tabellennachbarn zu Punkten und Platz 3 bis zum Ende der Saison halten zu können.

Es spielten: Johanna im Tor, Lea Roth, Amelie, Maxi, Kelly, Kim, Lilian, Nina, Myleen, Emilia