wD2: Spannung bis zum Schluss!

HSG Walzbachtal – TS Mühlburg 20:21 (10:9)

Stark dezimiert, aber mit Hilfe aus der E Jugend, starteten die Mädels der D2 am Samstagmittag gegen Mühlburg in die Rückrunde. Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes Spiel. Keine Mannschaft schaffte es, sich entscheidend abzusetzen. Zur Halbzeit führten wir sogar 10.9.
Auch in Halbzeit zwei wechselte die Führung ständig und die Mädels kämpften um jeden Ball. Den viel umjubelten Ausgleichstreffer Sekunden vor dem Schlusspfiff machte Fenja in ihrem ersten D Jugendspiel.
Leider bekamen die Gäste mit der Schlusssirene noch einen Freiwurf zugesprochen. Dieser wurde direkt ausgeführt und der Ball fand per hohem Bogen seinen Weg ins Tor, weshalb wir uns knapp geschlagen geben mussten.

Eine tolle Leistung zeigten
Sara, Lukne, Maya, Marlena, Noemi, Laura, Fenja, Layla, Clara