M32: Tolles Spiel gegen Durlach II am zweiten Advent

Am vergangenen Sonntag spielten unsere alten Hasen gegen eine gemischte Mannschaft der TS Durlach. An diesem Tag stand der Spaß im Vorder- und das Ergebnis im Hintergrund. Dies ist auch gelungen!

Beide Seiten zeigten tolle Abschlüsse und hatten Spaß an diesem Tag gegeneinander anzutreten. Über einen 26:11 zur Halbzeit siegte die Heimmannschaft am Ende eines tollen Spiels mit 45:19. Hervorzuheben war, dass sich alle Feldspieler der Heimmannschaft in die Torschützenliste eintragen konnten und so unserem Neuling Sarunas Liutvinas einen tollen Einstand ermöglicht wurde.

Am letzten Spieltag des Kalenderjahres 2023 fahren wir nun am kommenden Sonntag in die Stadt und spielen um 10.30Uhr gegen die Mannen des TV Knielingen. Über Unterstützung von den Rängen würde sich die Mannschaft sehr freuen.