wE1: Langersehnter Sieg

HSG Walzbachtal – TSV Graben-Neudorf 11:6 (6:1)

Am Samstagmittag traf die wE1 der HSG Walzbachtal auf den bisher sieglosen TSV Graben-Neudorf. Die HSG startete gut in die Partie und konnte durch ein schönes Zusammenspiel und eine starke Torhüterleistung nach den ersten zehn Minuten mit 5:0 in Führung und mit einem Stand von 6:1 in die Halbzeitpause gehen. Durch vermehrte Fehlpässe und fehlende Absprachen in der Abwehr der HSG kam die gegnerische Mannschaft in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel.
Doch der HSG gelang es durch eine weiterhin starke Teamleistung Torchancen zu erspielen und diese zu nutzen.

Am Ende konnten sich die Mädels der HSG Walzbachtal über einen Spielstand von 11:6 und einen langersehnten Sieg freuen.

Es spielten: Layla, Chiara, Paula, Eva, Lotte, Malou, Anni, Anastasia, Fenja, Julia, Alina, Laura