mC: wichtiger Auswärtssieg

MTV Karlsruhe – HSG Walzbachtal 23:28 (8:12)

Am Samstag fuhren wir zum Tabellennachbarn aus Karlsruhe mit dem klaren Ziel unseren nächsten Saisonsieg einzufahren. Bis zur 13 Minute war das Spiel ausgeglichen, 5:5. Danach konnten wir uns zur Pause mit vier Toren absetzen. Nach dem Pausentee setzen wir uns weiter ab und konnten nach 42 Minuten beim 25:15 die erste 10 Tore Führung erspielen. Die Gastgeber ließen sich aber nicht endgültig abschütteln und betrieben am Ende Ergebnis Kosmetik. Nach Spielende feierten wir dennoch den wichtigen 2. Saisonsieg!

Es spielten: Otis E., Toni J., Joshua K., Lias H., Felix Z., Rico D., Benjamin K., Henrik D., Johannes B., Silas W. und Yannick L.