Der Rückblick zum Wochenende

❗ Mit dem Sieg in Brühl setzten unsere Damen 1 ein Ausrufezeichen bei einer etablierten Badenliga-Mannschaft, was auch von den Gastgeberinnen so wahrgenommen wurde: “Walzbachtal trat mit einem jungen Team auf, das spielerisch zu gefallen wußte. Es agierte schnell und zielstrebig nach vorne, spielte die Angriffe so lange aus, bis sich Chancen ergaben, dazu erstaunlich abgeklärt und keine Spur von übertriebener Hektik.” Nehmen wir gerne so an 😇

💔 Die bitterste Niederlage mussten unsere Herren 1 hinnehmen, die den Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten aus Weschnitztal am Rande der Niederlage hatten, am Ende aber mehr als unglücklich doch beide Punkte abgeben mussten, die nach großem Kampf und über weite Strecken überragender Leistung verdient gewesen wären.

🏄 Die Herren 2 befreiten sich etwas aus dem Abwärtsstrudel und schlugen die SG HaWei trotz zahlreicher Ausfälle deutlich mit 33:19.

🤾‍♀️ Bei den Mädels konnten wE2 und wC2 ihre Spiele gewinnen, die wD1 und wD2 mussten sich den jeweiligen Tabellenführern ihrer Staffeln knapp geschlagen geben.

🤾‍♂️ Bei den Jungs unterlagen mE2 und mD2 ihren Gegnern, während die jeweiligen ersten Mannschaften deutliche Siege feiern konnten. Auch die mB fährt weiterhin auf der Erfolgsspur, in die auch unsere mA mit dem Heimsieg gegen Langensteinbach zurückkehrte.

Ausführliche Spielberichte unter www.hsg-walzbachtal.de