mB: Glücklicher Heimsieg – Serie ausgebaut

HSG Walzbachtal – SG Pforz./Eutingen 2 21:20 (10:10)

Im ersten Spiel nach dreiwöchiger Pause trafen wir auf die Reserve der SG Pforzheim/Eutingen. Nach ausgeglichener 1 . Hälfte, die von den Defensivreihen bestimmt waren schafften wir es uns bis zur     36. Minute auf 3 Tore abzusetzen. Innerhalb 8 Minuten drehten die Pforzheimer aber aufgrund mehrerer technischer Fehler und zweier Zeitstrafen das Spiel auf ihre Seite (17:19). Wir gaben aber nicht auf und schafften noch mal die Wende zum umjubelten Heimsieg. Jetzt fahren wir am nächsten Wochenende zum Spitzenspiel nach Leutershausen  und werden dort alles geben um vielleicht das Unmögliche möglich zu machen.

Es spielten: Groß, Hildwein (Tor), Abels, Balz, Deutscher, Eschke, Hartmann, Landes, Miester, Oechsle, Schwender, Warschkow, Willimski, Wittmeier