wE2: Knapper Heimsieg

HSG Walzbachtal – Turnerschaft Durlach 13:11 (7:5)

Nach der Herbstpause traf die wE2 der HSG Walzbachtal am Sonntagvormittag auf die   TS Durlach. Die HSG kam nur langsam ins Spiel und tat sich zu Beginn vor allem bei der Chancenverwertung schwer. Nach den ersten zehn holprigen Minuten und einer Auszeit gelang es den Mädels der HSG mehr auf die Torhüterin zu achten und die Torwürfe platzierter zu gestalten.
In der zweiten Hälfte konnte die HSG zunächst an die starke Abwehrleistung anknüpfen und  sich in der 29. Minute erstmals mit fünf Toren absetzen. Ab der 35. Minute schlichen sich dann jedoch zunehmend Unaufmerksamkeiten ein, die es der gegnerischen Mannschaft ermöglichten nochmal Spannung in das Spiel zu bringen und letztendlich auf einen Endstand von 13:11 zu verkürzen.

Es spielten: Eva, Mila, Chiara, Leonie, Jule, Paula, Carina, Alina, Julia, Tabea, Malou, Liv, Tamara