Sonntag – Heimspieltag Jöhlingen ❤️🏡

🔝 Den Auftakt macht unsere wB, die am ersten Ferienwochenende als einzige Jugendmannschaft ran muss. Gegner ist die JSG Enztal, gegen die man mit einem Sieg einen weiteren Schritt in Richtung Tabellenführung machen will.

💪 Anschließend empfangen die Damen 2 mit der TS Durlach eine der stärkeren Mannschaften der Landesliga – zumindest wenn man die Ergebnisse der vergangenen Spielzeiten betrachtet. Dennoch will man unbedingt die nächsten beiden Punkte einfahren und die Heimserie ausbauen.

🏥 In die Erfolgsspur zurück finden und die Heimserie ausbauen wollen auch die Herren 2, die weiterhin arg vom Verletzungspech verfolgt werden. Dementsprechend geht man gegen den Aufsteiger der SG Heidelsheim/Helmsheim 2 eher als Außenseiter in die Partie. Dennoch muss ein Derby erstmal gespielt werden! (2€ ins Phrasenschwein an dieser Stelle)

⁉️ Zum Abschluss des Spieltages empfangen die Herren 1 die Zweitvertretung des TV Germania Großsachsen. Die Ergebnisse der Gäste sind äußerst wechselhaft, neben deutlichen Auswärtsniederlagen in Ispringen oder Eggenstein konnten auch schon souveräne Heimsiege gegen Rintheim und Nußloch gefeiert werden – eben jene Gegner, die auch unsere HSG schon schlagen konnte. Man darf also auf einen schwer einschätzbaren Gast gespannt sein.