mB: Serie auch in Hemsbach nicht gerissen

JSG Hemsbach/Laudenbach – HSG Walzbachtal 21:26 (10:14)

Nach 3 Siegen in Folge stand am Wochenende die weiteste Auswärtsfahrt  ins hessische Hemsbach an. Leider verletzte sich nach wenigen Minuten Marek Mall schwer an der Schulter und wird  seinem Team mehrere Wochen fehlen. Trotzdem war die Mannschaft nicht geschockt, übernahm Minute für Minute mehr das Kommando auf dem Spielfeld und ging verdient mit einer 4Tore Führung in die Halbzeitpause. Auch in der 2. Hälfte spielte die HSG weiter gut im Angriff und überstand auch dank der wieder mal stabilen Defensive auch eine kritische Phase, in der die Hemsbacher nochmal auf 2 Tore herankamen. Ein Auswärtssieg, zu dem jeder Spieler seinen Teil beisteuerte und wieder mal die Ausgeglichenheit der Mannschaft zeigte. Nun steht die B-Jugend auf dem 3. Tabellenplatz in der Badenliga und kann nun mit positiver Stimmung in eine kleine Spielpause gehen kann.

Es spielten: Hildwein, Schissler (Tor), Balz, Deutscher, Eschke, Landes, Mall, Miester, Schwender, Warschkow, Willimski, Wittmeier