wE2: Souveräner Heimsieg

HSG Walzbachtal 2 – Turnerschaft Mühlburg 29:8 (16:3)

Im dritten Spiel der Saison stand das erste Heimspiel der wE2 am Sonntagvormittag gegen die Turnerschaft Mühlburg an. Die HSG startete gut in die Partie und machte bereits in der ersten Halbzeit deutlich, dass die 2 Punkte heute in der heimischen Halle bleiben. Durch ein schönes Zusammenspiel, eine starke Abwehr und eine hohe Trefferquote gelang es der HSG sich zur Halbzeit mit 16:3 abzusetzen. In der zweiten Spielhälfte konnten die Mädels der HSG an ihre Leistung anknüpfen und sich letztendlich mit einem Sieg belohnen.

Besonders hervorzuheben ist der Teamgeist und das schöne Zusammenspiel der Mädels der HSG durch das man am Ende des Spiels 11 Torschützinnen zählen konnte.

Es spielten:  Eva, Mila, Malou, Jule, Chiara, Amelie, Carina, Liv, Tamara, Mina-Maria, Tabea, Alina, Paula, Julia