mA: Siegesserie gerissen

TV Malsch – HSG Walzbachtal 38:35 (19:18)

Am Sonntag Mittag reiste die mA der HSG ins harzlose Malsch. Mit 8:0 Punkten wollte man hier die Siegesserie ausbauen um weiterhin an der Spitze stehen zu können. Von Anfang an wurde das Spiel von vielen technischen Fehlern, Fehlwürfen und einer bodenlosen Abwehr begleitet. Immer wieder gelangten den Malschern einfache Tore.

In der zweiten Halbzeit wollte man sich in der Abwehr aufraffen, um das Spiel zu drehen. Dies gelang leider nicht. Es folgten erneut viele Fehler im Angriff und auch in der Abwehr bekam man keinen Zugriff.
Mit 38 Gegentoren musste sich die HSG dann letztendlich geschlagen geben.

Nun gilt es am folgenden Wochenende beim Spitzenspiel erneut Punkte einzufahren.

Es spielten:
Hildwein, Weinbrecht (beide Tor), Vogg, Horn, Albrecht, Schön, Herbst, Eschke, Rieber, Tamas, Krivokuca, Langbein.