wD2: Heimniederlage

HSG Walzbachtal – TG Neureut 14:19 (6:11)

Am Samstagnachmittag empfingen wir die TG Neureut. Gegen die körperlich überlegenen Gäste kämpften wir bis zum Schluss, aber vor allem gegen die starke Linkshänderin, die ihre Mannschaft quasi im Alleingang zum Sieg führte, fanden wir kein Mittel.

Im Angriff wurden die Mädels durch beherztes Zupacken der Neureuterinnen immer wieder aus dem Konzept gebracht, dies führte wohl zu 2-Minutenstrafen und zugesprochenen 7 Metern, diese konnten aber nicht immer konsequent verwandelt werden. So mussten wir uns am Ende 14:19 geschlagen geben.

Es spielten: Sara, Clara, Greta, Laura, Lukne, Ida, Jenna, Maya, Sophia, Luise, Marlena, Noemi