wD1: Grandioser Heimsieg

HSG Walzbachtal – R-N Löwen 23:13 (11:6)

Am Samstagmittag empfingen wir zum ersten Heimspiel der Saison die Mädels der Rhein-Neckar-Löwen. Von Anfang an ließen die Mädels der HSG keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie heute als Sieger vom Parkett gehen wollten. Im Angriff wurde der Ball schön durchgespielt, sodass man ein ums andere Mal durch die entstandenen Lücken zu Torerfolgen kam. Nach 10 Minuten führten wir bereits 7:2.
Die im Training geübten Abläufe wurden konsequent umgesetzt, sodass auch hierdurch schöne Tore erzielt wurden.

Auch in der Abwehr standen die Mädels kompakt und halfen sich gegenseitig aus, sodass sich die läuferisch starken Gäste sehr schwer taten.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich wie die erste, sodass nach 40 Spielminuten ein 23:13 Heimsieg bejubelt werden konnte.

Fazit: Eine geschlossene Mannschaftsleistung führten heute Runa, Julie, Pia, Hannah, Emily, Luise, Jenna, Sophia, Ida, Noemi zum Sieg!