M32: Durchwachsener, jedoch gelungener Saisonstart der M32 Meistermannschaft

Nach einer langen Vorbereitung stand am vergangenen Sonntag das erste Pflichtspiel der Saison in der heimischen TV-Arena gegen den TV Birkenfeld an. Mit an Bord auch die Neuzugänge Bene Hettich, Marco Reichert und Robin Tenscher. Nach einem starken Beginn der Mannen um die Coaches Weiß und Veit konnte nach vier Spielminuten eine 4:0 Führung erspielt werden. Anschließend entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe bei der sich der Vorsprung bis zur Halbzeit auf zwei Tore reduzierte (12:10). Ausschlaggebend hierfür waren einfache Fehler des Heimteams und ein starker Auftritt der Birkenfelder Nr.5 Max Wildemann (Am Ende 9 Tore). In der zweiten Halbzeit konnten sich die Walzbachtäler Jungspunde gemächlich Tor um Tor weiter absetzen bis letztendlich ein ungefährdeter 27:19-Sieg zu Buche stand.

Das nächste Spiel steht am 22.10.2023 um 10.30Uhr, ebenfalls in der heimischen TV Halle, gegen den TV Knielingen auf dem Programm. Über tatkräftige Unterstützung von Jung und Alt auf der Tribüne würde sich die M32 sehr freuen.