Damen 2: Auswärtsniederlage

SG Hambrücken/Weiher – HSG Walzbachtal 23:21 (11:9)

Nach erfolgreichem Saisonstart wollte man erneut zwei Punkte mitnehmen.
So begann die harzfreie Partie recht ausgleichen. Jedoch tat man sich sowohl in Abwehr als auch Angriff schwer. Man ließ sich in der Abwehr ab und zu aus der Ruhe bringen, bekam dann neben guten Partien von Zengerle doch immer wieder zu einfach herausgespielte Tore. Vorne kam man zusätzlich nicht so richtig in Schwung, verpasste dadurch  Chancen und einen konsequenten Spielaufbau.  Durch wache und starke Momente gelang allerdings der Anschluss auf 11:9 zur Pause. Mit gefestigter Abwehr hatte man nun mehr Sicherheit, ebenso hielt Ehrler die Kiste sauber. Im Angriff fand man ebenfalls eher Zugang und konnte öfter mit Schwung abschließen. Für den durchaus möglichen Sieg war es in Summe dann trotzdem zu wenig Tempo und Cleverness, weshalb man die Punkte in HaWei lies.

Es spielten:

Schmitt (5), Lang (4), Flentje (4), Trumpf (3), Hindenlang (3), Nemati (1), Huth (1), Zengerle, Sprißler, Hofmann, Habel, Ehrler, Bitterlich