Heimspiele der Senioren – Hexenkessel TV Halle ?!

Unsere Herren 1 und 2 starten am Sonntag mit einem Heimspieltag in die neue Saison.

Zunächst empfängt die junge Zweite mit ihrem neuen Trainerteam Grether/Burger den Verbandsliga-Absteiger der TGS Pforzheim II. Mit einem Heimsieg könnte man direkt zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln!

Die Erste bekommt es direkt mit einem der Top-Teams der Verbandsliga zu tun. Zu Gast ist die SG Nußloch, die sicherlich das Ziel haben wird ganz oben anzuklopfen. Man darf gespannt sein, wie sich die Gäste von Neu-Trainer Roni Mesic am ersten Spieltag in der TV Halle präsentieren. Letzte Saison konnten sie einen Rückstand noch umbiegen und am Ende zwei Zähler aus dem Walzbachtal entführen. Dies dürfte Motivation genug sein, es dieses Mal besser zu machen und dem starken Gegner direkt zwei Punkte abzuknöpfen.

Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Unterstützung – lasst uns die TV Halle wieder zu einem Hexenkessel machen, in dem es jedes Auswärtsteam schwer hat!