Zwei weitere Neuzugänge für unsere Damen 1

Mit Kim Fetzner (1998) und Michelle Wehrum (1999) wechseln zwei Spielerinnen von Badenliga-Absteiger SG Stutensee/Weingarten zur HSG Walzbachtal.

Kim ist bei vielen Spielerinnen unserer HSG keine Unbekannte. Sie spielte mit Kerstin Kloss in der Badischen Auswahl, kennt aus der Jugend auch Celine Bertier und Mia Wehrmeyer sehr gut und hat als Jugendliche tlw. Sportfeste, Geburtstage und Fasching in Jöhlingen verbrachtt. Kim ist auf Linksaußen und Rückraum Mitte zuhause und soll das Offensivspiel der HSG variabler machen.

Bild 2: Team Baden ’98 mit Kim Fetzner (Nr. 17), Kerstin Kloss (Nr. 7) und Tamara Dehm (Nr. 2)

Torfrau Michelle laboriert aktuell noch an einem Kreuzbandriss. Sie wird unter Anleitung von Trainer und Physiotherapeut Bene Hettich ihre Reha bei der HSG absolvieren. Anschließend möchte sie den Konkurrenzkampf auf der Torhüter-Position ankurbeln. Sie spielte ebenfalls im “Team Baden” (1999) und war 2014 bei der DHB-Sichtung sowie 2016 beim Länderpokal dabei.

In den kommenden Wochen werden beide noch in einem kleinen Interview vorgestellt.