HSG zu Gast beim 11m-Turnier unserer Freunde vom FC Jöhlingen

Zahlreich vertreten waren die Teams der HSG auch in diesem Jahr beim illustren 11m-Turnier des FC Jöhlingen.

Für die Youngboys und das “HSG Racing Team” war leider nach der Vorrunde Schluss, die Oldboys – als Titelverteidiger angereist – mussten im Viertelfinale die Segel streichen.

Der “SC Hinken” war zwar kein offizielles HSG-Team, setzte ich aber zu 6/7 aus Handballern zusammen. Besagtes Team erreichte nach sehr souveräner Vorrunde das Finale und musste sich dort lediglich dem Profi-Team des FC (😉) geschlagen geben.

Wer ein ähnliches Erlebnis sucht kann sich gerne zum 7m-Turnier am Sportfest des TSV Jöhlingen anmelden!