Die Vorschau zum Wochenende

Für unsere Damen 2 und Herren 2 geht es jeweils auf kurzem Weg ins benachbarte Untergrombach, wo man auf die jeweiligen ersten Mannschaften trifft. Unsere Herren 2 könnten mit einem Punktgewinn den Klassenerhalt sichern.

Ein besonders spannendes Duell erwartet auch unsere Damen 1 bei der TG 88 Pforzheim 2. Die Gastgeberinnen stehen aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz, unsere Mädels auf Platz 3.

Für die Herren 1 geht es zum Tabellenführer und designierten Aufsteiger nach Ettlingen. Die Gastgeber können mit einem Sieg die Badenliga endgültig klar machen, unsere Jungs wollen dies natürlich vorerst verhindern.

Alle Uhrzeiten und Spielorte in der Übersicht.