Die Vorschau fürs Wochenende!

Die Herren 1 und 2 starten mit Auswärtspartien in die neue Runde. Für die Truppe von Atalay Öztürk geht es in der Verbandsliga gegen die TSG Germania Dossenheim “Die Erste” gleich gegen einen sehr unangenehmen und starken Gegner.

Die Landesligatruppe von Bruder Özcan beginnt mit einem sogenannten Vier-Punkte-Spiel bei der SG Graben-Neudorf. Die Damen können sich gegen den Aufsteiger MTV Karlsruhe Handball/Bulach die unglückliche Auftaktniederlage rehabilitieren.
Die weiteren Spiele vom Wochenende findet ihr in der Übersicht.

Dauerkarten gibt es während der ersten beiden Heimspiele der Damen 1, Herren 1 und Herren 2 zu erwerben. Vorbestellungen sind unter hsg-walzbachtal.de/dauerkarte möglich. Diese gibt es wieder für die Damen 1, Herren 1, Herren 2 und als Gold Card und Gold Card+. Mit der Gold Card erhält man Zugang zu allen Spielen, mit der Gold Card+ kann man auch noch seinen Partner mitnehmen.
Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung!