Rückblick zum Wochenende:

Insgesamt verlief das Wochenende sehr erfolgreich für die Mannschaften der HSG. Die drei Badenligateams, die im Einsatz waren, konnten ihre Spiele souverän gewinnen und überzeugten dabei auf ganzer Linie. Hervorzuheben natürlich der Derbyerfolg der wA gegen die SG Stutensee-Weingarten, aber auch die mB1 (gegen SG Nußloch Handball) sowie die wB (gegen HG Saase) zeigten tollen Handball. Auch die in der Landesliga antretende mC1 ließ dem TV Forst Handball keine Chance.

Während die Herren 1, 2 und 4 noch spielfrei waren, mussten sich die Herren 3 mit einem Unentschieden bei der Turnerschaft Durlach, bei der die Damen 2 deutlich unterlagen. Ebenfalls einen Fehlstart legten unsere Damen 1 hin. Gegen die TG Neureut gab es eine bittere 25:26 Heimniederlage.
Die weiteren Jugendteams waren am Wochenende äußerst erfolgreich. Bis auf die mE-Wö, die in der stärkeren E-Jugendstaffel antritt, konnte jede Mannschaft ihr Spiel für sich entscheiden. Kurios war sicherlich das Spiel der mE-Jö, die sich der Anzahl des Gegners anpassten und mit nur vier Spielern auf dem Feld antraten. Die Reserveteams der mB und mC siegten ebenso souverän wie unsere beiden männlichen D-Jugenden in ihren Bezirks- und Kreisligen. Besonders erfreulich ist auch, dass die beiden neu-formierten weiblichen Teams der C- und E-Jugend erfolgreich in die neue Saison starten konnten!

Die genauen Ergebnisse seht Ihr in der Übersicht!
Wir arbeiten derzeit noch an unserer neuen Homepage, weshalb wir Euch in den nächsten Tagen auch die Jugendberichte hier einstellen werden. In Zukunft sind diese dann aber nur noch auf der Homepage und im “Blättle” zu sehen.