mC1: Halbzeit pfui, Halbzeit hui !!!

HSG Walzbachtal – HG Oftersheim/Schwetzingen  20:30  (6:18)

Leider mussten die Zuschauer gegen den hohen Favoriten aus Oftersheim eine katastrophale 1. Hälfte erleben.  Ängstliche Aktionen im Angriff und kein Kampfgeist in der Abwehr ließen den Gegner bis zur Halbzeit auf 12 Tore davon ziehen. Nach einer Standpauke in der Kabine stand dann in der 2. Halbzeit eine ganz andere Mannschaft auf dem Spielfeld. Zupackend in der Abwehr und endlich mutig Richtung Tor gehend, gewannen wir die 2.Hälfte gegen zugegebenermaßen auch etwas nachlassende Schwetzinger. Jetzt gilt es diese gute Halbzeit mit ins nächste Spiel zu nehmen.

Es spielten: Dominik S. (Tor), Tim S., Jonni W., Marek M., Marc D., Silas M., Lias H., Jona W., Johannes B.