Die Vorschau zum Wochenende

Nach der Faschingspause endlich mal wieder Handball-pur!

👉 Die Highlights am Samstag

🟠 Derby der mB in Stutensee-Weingarten: Aufeinandertreffen der Orts- und Tabellennachbarn der Landesliga-Süd.

🔝 Spitzenspiel der Damen 1: Im Duell der beiden Aufsteiger geht es für die Mädels zu den heimstarken Damen aus Edingen, die auf dem zweiten Tabellenplatz stehen. Dass hier dennoch etwas zu holen ist, zeigt das Hinspiel, das unsere Damen für sich entscheiden konnten.

🏡 Heimspiele der mD, mC2 und mC1 in der Wössinger TV-Halle.

👉 Die Highlights am Sonntag

🏡 Heimspieltag der weiblichen Jugenden in Jöhlingen: von wE2 bis wB1 sind hier alle dabei, vor allem unsere wE1 will ihre weiße Weste bewahren, die wB1 könnte mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn des TB Pforzheim vielleicht sogar um einen Tabellenplatz klettern…

Zeitgleich spielen die Jungs der E-Jugenden in Wössingen.

🔝 Topspiel der Herren 32 beim SV Langensteinbach: Hier fällt die Vorentscheidung um Platz 1!

💥⚡️ Spektakel und Tore ohne Ende? Das können die Zuschauer der Herren 2 beim Klassenprimus aus Odenheim erwarten. Die Tempohandballer aus dem Kraichgau erzielten bislang in jedem Spiel min. 36 Tore – das Hinspiel verloren unsere Jungs denkbar knapp mit 36:37.

Alle weiteren Partien, Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht.