wB1: Zu hohe Auswärtsniederlage

Rhein-Neckar Löwen – HSG Walzbachtal 23:14 (10:8)

Am Sonntagnachmittag gastierte die wB der HSG beim Tabellenführer! Jeder Spielerin war klar, dass es gegen die Rhein-Neckar Löwen kein leichtes Spiel werden wird.
Wir nahmen uns vor, den erfolgreichen Schwung der Vorwoche mitzunehmen und den Gegner bis zur letzten Sekunde zu ärgern. In einer intensiven ersten Halbzeit (10:8) mit einer leidenschaftlich kämpfenden Abwehrleistung konnten wir dem Gegner einige technische Fehler und Ballverlusten herauslocken.
Die Marschroute für Halbzeit zwei war klar, nahtlos an die erste Halbzeit anzuknüpfen. Viele technische Fehler, zu wenig Bewegung und harmlose Torabschlüsse sorgten dafür, dass die Junglöwinnen Tor für Tor davonziehen konnten.

Es spielten: Hannah im Tor, Myleen, Maxime, Nina, Särire, Lea, Layla, Lilian, Sally