wD: Niederlage gegen Tabellendritten

HSG Walzbachtal – ASG Eggenstein-Leopoldshafen 8:16 (5:9)

Mit vollbesetzter Bank traten wir gegen die derzeit drittplatzierte Mannschaft an. Bis zur Halbzeitpause hielten wir ganz gut mit und konnten den ein oder anderen Treffer durch neu erlernte Spielzüge erzielen. Die Gegnerinnen wiederum spielten sehr dynamisch und konnten einige Kontertore verbuchen. Das Spiel wurde in der 2. Hälfte von der Verletzung von unserer Julie überschattet. Die Niederlage wurde nebensächlich. Wir wünschen gute Besserung und bedanken uns ganz herzlich beim Roten Kreuz, welches sehr schnell reagiert und die Erstversorgung übernommen hat!

Es spielten: Emma, Helen, Pia, Lina, Emily, Jana, Viola, Julie, Marlena, Liv, Hannah, Tabea, Runa, Greta