Herren 2: Zurück in der Erfolgsspur

HSG Li-Ho-Li – HSG Walzbachtal 2  31:35  (16:17)

Nach 3 punktlosen Spielen in Folge und vielen knappen Niederlagen in der Vorrunde, nahm man sich vor, erfolgreich in die Rückrunde zu starten. Demnach reiste man mit gestärktem Selbstbewusstsein zum Auswärtsspiel nach Linkenheim gegen die HSG Li-Ho-Li. Mit breitem Kader und dem Comeback der Verletzen T. Dehm und D. Hofmann sowie dem Debut von Bene Hettich war die Ausgangslage perfekt.

Die Hausherren erwischten den besseren Start und gingen nach knappen 6 Minuten durch Kiefer mit 3:1 in Führung. Kurze Zeit später konnte die HSG jedoch wieder ausgleichen. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie und beide Mannschaften bewegten sich auf Augenhöhe. Kurz vor der Halbzeit konnte man sich jedoch durch den erfolgreichen 7Meter von Stretz die Führung zum 16:17 sichern.

Nach der Pause erwischte man dann den besseren Start und führte nach einem regelrechten Lauf in Minute 37 mit weiteren 6 Toren durch Stretz, der mit 16 Treffern eine herausragende Leistung ablieferte. Die erspielte Führung gab man bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand und holte somit den verdienten Auswärtssieg im ersten Spiel der Rückrunde.

Es spielten: S. Neumann, J. Gegenheimer (beide Tor), T. Lindner 3/1, B. Hettich 3, T. Dehm, D. Schelker 1, D. Hofmann 5, D. Junker 1, F. Hofmann, J. Temesberger 2, J. Schelker 2,  V. Stretz 16, J. Adam 2, L. Dußling 1