mC2: Auswärtssieg in einem spannenden Derby

TS Durlach : HSG Walzbachtal 26:29

In einem zum Anfang offenen Spiel stellte die HSG eine nur mittelmäßige Abwehr, welche man jedoch mit einem sehr guten Angriff ausgleichen konnte. Infolgedessen steht es nach 20 Minuten 13:13. Auch in die Kabine ging es mit einem ausgeglichenen Spiel 15:15.

In der zweiten Halbzeit starteten die Jungs etwas schlechter 29. Minute 19:17. Daher stellte das Trainerteam Bertier/Krauss die Mannschaft um und ließ die Abwehr neu formieren. In den darauffolgenden 4 Minuten startete die HSG einen 4:0 Lauf und führte die Partie mit 19:21. Zum Schluss ließ sich die C-Jugend den Sieg nicht mehr nehmen und beendete das Spiel mit 26:29. Sehr glücklich verließen die Spieler und Trainer das Feld. Wir bedanken uns bei den D-Jugend-Spielern für das Aushelfen, welches einmal mehr zeigt, dass die HSG Walzbachtal alle Jugendspieler bestmöglich fordert und fördert.

Es spielten: Marvin, Felix, Nico, Pijus, Benjamin, Silas, Noah, Yannick, Konstantin und Rico.