wB1: Zu Hause Chancenlos!

HSG Walzbachtal – TSV Birkenau 17:33 (7:21)

Mit einer stark geschwächten Mannschaft traten wir am Samstagabend gegen TSV Birkenau 2 an. Wir nahmen uns vor, mit einer guten Abwehrleistung, strukturiertem Angriffsspiel und Kampfgeist den Gegnern aus Birkenau in heimischer Halle nicht zu einfach zu machen. Die Gäste starteten von Beginn an besser ins Spiel und führten früh mit großem Abstand. In der ersten Halbzeit kamen wir nicht ins Spiel und mussten uns einigen Kontern geschlagen geben. In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Chancen besser nutzen und die Gäste aus Birkenau zu dem ein oder anderen Fehler zwingen. Der Kampfgeist war geweckt und das Selbstbewusstsein kam zurück. Dennoch war der Abstand aus Halbzeit eins zu groß und wir verlieren am Ende verdient 17:33.

Es spielten: Leonie im Tor, Lea Roth, Emily, Amelie, Särire, Lea Regert, Lilian, Lilith, Myleen, Josefine