Die Vorschau zum Wochenende

Wichtige Jugend- und Seniorenspiele – es geht in die heiße Phase zum Jahresabschluss!

ACHTUNG: Das Spiel der Damen 1 beim HC Mannheim/Vogelstang entfällt.

Die Highlights am Samstag

Unsere mE1 will gegen den MTV Karlsruhe im direkten Duell ihren dritten Tabellenplatz verteidigen!

Heimspiel der wB1 gegen den TSV Birkenau in der Badenliga. Nach dem zuletzt deutlichen Heimsieg möchte man auch gegen einen besser platzierten Gegner punkten, um zum Tabellenmittelfeld aufzuschließen.

Nach der Klatsche in Nußloch treffen die Herren 1 zuhause auf den Tabellenletzten der TGS Pforzheim II. Ein Gegner, den man auch aufgrund der eigenen Verletztenliste keinesfalls unterschätzen sollte, wenn man den Jahresabschluss versöhnlich gestalten möchte.

Die Highlights am Sonntag

Weite Auswärtsfahrt für die mA: Es geht zum Spitzenspiel nach Schriesheim, wo man auf den Tabellendritten trifft. Spannung ist angesagt!

Nach drei unglücklichen und bitteren Niederlagen geht es für die “Zweite” nach Neuthard, wo man auf eine erfahrene und abgezockte Mannschaft treffen wird, die jedoch auch schon den ein oder anderen überraschenden Punktverlust hinnehmen musste – auch hier ist alles drin und es gilt um jeden Zentimeter zu kämpfen!

Alle weiteren Spielpaarungen, Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht.