wC: Spitzenreiter dank souveränem Heimsieg

HSG Walzbachtal – ASG Eggenstein/Leopoldshafen 31:19 (16:10)

Das Spitzenspiel gegen die ebenfalls verlustpunktfreie Spielgemeinschaft aus Eggenstein und Leopoldshafen begann bis zum 2:2 ausgeglichen. Dann schalteten unsere Mädels in der Abwehr einen Gang hoch und setzten sich durch Tore aus dem Tempospiel auf 7:2 ab. Da die HSG-Mädels vor allem in der Abwehr bis zur Erschöpfung kämpften, konnten die Gäste nichtmehr in Schlagdistanz kommen. Über den Halbzeitstand von 16:10 feierten wir letztlich einen souveränen 31:19 Heimsieg. Erfreulich ist auch, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten und Hannah im Tor ebenfalls eine starke Leistung zeigte. Damit stehen die Mädels mit nun 14:0 Punkten weiterhin uneschlagen an der Tabellenspitze.

Es spielten: Hannah (Tor), Corinna, Emily, Josefine, Karo, Lina, Sabrinne, Mara, Nele, Lilith