mA: Deutlicher Pflichtsieg in der harzlosen Fremde

SG Hambrücken/Weiher – HSG Walzbachtal 25:41 (12:21)

Am Sonntag Mittag ging es für die Jungs der HSG zum ungeliebten, weil harzlosen, Auswärtsspiel bei der SG Ha/Wei. Von Beginn an zeigte man eine ordentliche Leistung und setzte sich Schritt für Schritt ab. Auch das muntere Durchwechseln führte zu keinerlei Leistungseinbruch sodass es mit einem deutlichen 21:12 in die Kabinen ging. 

Auch in Halbzeit 2 bekam jeder seine Spielanteile und die Mannschaft baute ihren Vorsprung kontinuierlich aus.  Schlussendlich kann man festhalten, dass lediglich die Anzahl der kassierten Gegentore etwas zu hoch ausfällt, ansonsten kann man mit Selbstbewusstsein in das Nachholspiel bei der HSG Ettlingen am kommenden Sonntag gehen. 

Es spielten: Weinbrecht, Wolf (Tor), Stretz, Lindner, Adam, Hofmann, Brecic, Braun, Ureland, Rieber, L. Zickwolf, C. Zickwolf, Herbst, Moricz Tamas. 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert