mE1: Nichts zu holen in Forst

TV Forst – HSG Walzbachtal 26:15 (9:8)

Mit einer, in erster Linie krankheitsbedingten, Rumpftruppe ging es am frühen Samstagvormittag zum schwierigen Auswärtsspiel nach Forst.
Im ersten Durchgang konnte man gegen starke Forster noch gut mithalten und man ging mit einem 9:8 aus Sicht der Heimmannschaft in die Kabine.
Nach der Pause schlichen sich einige Fehler ein, die die Hausherren konsequent bestraften und sich somit Tor um Tor absetzen konnten. Angesichts der fehlenden Wechselmöglichkeiten ist das allerdings keine Schande, sodass man sich auf die positive Dinge aus dem Spiel konzentrieren kann.

Es spielten: Bennet, Jonas, Mateo, Arne, Tom, Nico, Noel

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert