mE2: Auswärtsniederlage

JSG Niefern/Mühlacker – HSG Walzbachtal 2 16:2

Am Sonntag war die Zweite der männlichen E-Jugend bei der JSG Niefern/Mühlacker zu Gast.

Zu Beginn des Spiels konnte man gut mithalten und eine gute Abwehrleistung führte dazu, dass die Angriffe des Gegners nur selten zum Erfolg führte. Leider war man selbst nicht abgezockt genug vor dem Tor, sodass viele gut herausgespielte Abschlüsse nicht den Weg ins Tor finden wollten. So trennte man sich in der Halbzeit 7:2.

Auch in der zweiten Halbzeit fanden die Jungs gut ins Spiel, mussten sich letztendlich aber einem besseren Gegner geschlagen geben.

Es spielten: Bilal, Joah, Junis, Flo, Max, Felix, Leon, Bela, Adam, Fabio, Riaan