Die Vorschau zum Wochenende

Neben 15 Partien im regulären Spielplan steht an diesem Sonntag auch noch das große Minispielfest und der Auftakt der G- und F-Jugend-Runde in Jöhlingen an.

Die Highlights am Samstag

Im Duell der noch sieglosen Teams trifft die mC1 auf die TSG Plankstadt. Hier sollten die ersten Punkte der Saison eingefahren werden!

Landesligaspieltag der wA – hier gibt es gleich 3 Spiele zu sehen. Mal schauen, ob unsere Mädels diese Woche auch Rintheim schlagen können.

Spitzenspiel bei der wC: Sowohl unser Team als auch die R-N-Löwinnen konnten bisher ihre Spiele gewinnen. Spannung ist angesagt.

Die Highlights am Sonntag

Spitzenspiel der mE gegen die große SG Pforzheim/Eutingen. Beide Teams konnten ihre bisherigen Spiele deutlich gewinnen.

Heimspiel der Damen 1 in der Verbandsliga – nach dem Unentschieden in Mühlburg trifft man auf den Mitaufsteiger aus dem Norden, den TV Edingen, der bisher alle Spiele gewinnen konnten. Wenn man es schafft, die eigenen Fehler abzustellen, ist auch hier alles drin!

53 und 48 – so viele Tore hat die SG Odenheim/Unteröwisheim, Absteiger aus der Verbandsliga, in den letzten beiden Partien erzielt. Ein echtes Schwergewicht, das da auf unser junges Herren 2 Team zukommt.

Alle weiteren Partien, Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht!