wD: Erste Auswärtspunkte

Rhein-Neckar Löwen – HSG Walzbachtal 6:14(3:5)

Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Beide Teams taten sich im Angriff schwer und stellten kompakte Defensiven. Nach einem kleinen Rückstand schafften wir zur Halbzeit aber eine 2 Tore Führung. Unsere Abwehrleistung war über die kompletten 40 Minuten sehr gut, man arbeitete super als Kollektiv zusammen und zusätzlich wehrte Runa die meisten Bälle souverän ab. Da wir uns in Hälfte 2 etwas besser ohne Ball bewegten, konnten wir unsere Führung noch ausbauen und nehmen so die ersten Auswärtspunkte mit nach Walzbachtal.

Es spielten: Emma, Pia, Lina, Runa, Emily, Jana, Greta, Viola, Julie, Marlena, Hannah, Tabea, Liv