Damen 1: Auswärtspunkt in Mühlburg

TS Mühlburg – HSG Walzbachtal 26:26 (14:13)

Nach dem knapp verlorenen Spiel am vergangenen Wochenende, galt es die Niederlage aus den Köpfen zu bekommen und wieder anzugreifen.

Nach einem holprigen Start und unkonzentrierten Abschlüssen zeigte sich jedoch, dass auf die Damen ein Stück Arbeit zukommen würde. Viele weggeworfene Bälle und inkonsequente Abschlüsse zeigten ab der 14 Minute einen deutlichen Stand von 9:3.
Bis zur Halbzeit kämpfte sich die HSG heran und es ging mit einem Halbzeitstand von 14:13 in die Kabine.
Nun galt es konzentriert in die zweite Phase der Partie zu gehen. Die Damen der HSG führten ihr Spiel fort und erkämpften sich durch diverse 1-1-Aktionen weitere Tore. In der 48. Minute konnte man durch den Treffer von Natalie Reichert sogar erstmals in Führung gehen.
Leider konnte dieser Vorsprung nicht gehalten werden und das Spiel endete mit einem Endstand von 26:26.

Schon am nächsten Sonntag geht es für die Damen der HSG in Wössingen gegen den Tabellenführer (und ebenfalls Aufsteiger) aus Edingen. Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Es spielten: N. Kloss, Reis (beide Tor), A. Braun, Haupt, Reichert 3, Dworschak 2, Lindner 5, Pfaff 3, Bertier 2, Flentje, C. Braun 1, K. Kloss 6/2, Keller 2, Sigloch 2