wB2: Unentschieden beim ersten Auswärtsspiel

ASG Pforzheim/Ispringen – HSG Walzbachtal 2 21:21 (8:10)

Zum zweiten Saisonspiel der Runde gastierte die wB2 bei der ASG Ispringen/Pforzheim. Dank einer engagierten Abwehrarbeit und einer konzentrierten Angriffsleistung, konnten sich die Mädels der HSG zur Pause mit zwei Toren absetzen. Leider häuften sich in der zweiten Hälfte die eigenen Fehlerquote und die Abschlüsse waren zu unkonzentriert, sodass die Gastgeberinnen wieder verkürzen konnten. Es entwickelte sich eine spannende Partie, in der am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden heraussprang, was für die HSG am Ende ein verlorener Punkt darstellte.

Es spielten: Hannah (Tor), Sabrinne, Lea R., Lea H., Amelie, Sally, Layla, Leonie, Sophia, Lina