mB: Auswärtssieg nach offener Partie

HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim – HSG Walzbachtal 24:29 (12:13)

Trotz der ungewohnt frühen Uhrzeit (Spielbeginn 10 Uhr) starteten wir konzentriert ins Spiel und erzielten die ersten drei Tore. Danach entwickelte sich ein intensives Spiel in dem sich keine Mannschaft absetzen konnte. In Halbzeit zwei spielten wir weiter gut, konnten uns aber nicht entscheidend absetzen. Vier Minuten vor Ende schafften wir den vorentscheidenden Treffer zum 25:22. Auch durch die offene Manndeckung der Gastgeber ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und siegten am Ende mit 29:24. Nach diesem Sieg schmeckte das gemeinsame Mittagessen in der Jahnhalle noch besser.

Es spielten: Vogg, Albrecht, Horn, Landes, Warschkow, Oechsle, Schön, Eschke, Albes, Groß und Sattler