Die Vorschau zum Wochenende

Am Samstag stehen gleich 5 Heimspiele in der Schulsporthalle an: Den Anfang macht die wE2, die gegen Ispringen um die ersten Punkte kämpft, während die wC im Anschluss gegen die JSG Enztal ihre Siegesserie ausbauen will. Das Vorspiel zu den Seniorenspielen bestreitet die mB gegen den PS Karlsruhe.

Am Abend gibt es dann die geballte Ladung an Herrenhandball zu sehen. Für die Herren 2 geht es gegen den PSK, der bisher ebenfalls beide Spiele gewonnen hat. Hier gilt es vor allem die Kreise der Reither-Zwillinge einzuschränken, um selbst ohne Verlustpunkt zu bleiben.
Die Herren 1 konnten am vergangenen Sonntag den ersten Sieg feiern und wollen auch gegen die “Crows” aus Eggenstein doppelt punkten. Doch man sollte gewarnt sein: die TGE steht mit drei Niederlagen bereits mit dem Rücken zur Wand und wird alles daran setzen, die ersten Punkte zu holen.

Am Sonntag müssen wD und mA jeweils auswärts ran, während in Jöhlingen erneut 5 Heimspiele stattfinden: Wichtig: Das Spiel der mE2 beginnt erst um 12 Uhr! Anschließend trifft die mD auf die TG Neureut. Am Nachmittag beginnt auch die Saison für unsere beiden männlichen C-Jugend-Teams, die nach ihren Vorbereitungsturnieren sicher heiß auf die Saison sind.

Am Sonntag absolvieren die Damen 1 ihr erstes Heimspiel in der Verbandsliga. Nach den beiden Siegen in Schriesheim und Rot-Malsch kann man diese Partie mit Selbstbewusstsein angehen, um eine ähnlich starke Leistung auf die Platte zu bringen. Für alle Mitglieder des Förderverein FHW gibt es vor dem Spiel und in der Halbzeitpause die Möglichkeit einen kleinen Umtrunk als Dank für die Unterstützung zu genießen!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch! Alle Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht.