wB1: Bittere Niederlage zum Rundenstart

HSG Walzbachtal – TV Bammental 21:23 (14:12)

Die Badenligamädels der wB1 erwischten einen guten Start, führten schnell mit 6:2 doch mussten schon beim 6:6 wieder ein Unentschieden hinnehmen. Das Spiel verlief fortan im Gleichschritt, unsere HSG legte meist ein oder zwei Tore vor, ehe Bammental beim 17:18 erstmals in Führung gehen konnte, auch weil wir viele Möglichkeiten, unter anderem vier Siebenmeter, nicht nutzen konnten. Leider verloren wir in der Folge immer mehr die Konzentration und die technischen Fehler häuften sich, wodurch man den Gästen am Ende einer Partie auf Augenhöhe beide Punkte mit auf den Heimweg geben musste.

Es spielten: Eine starke Hannah im Tor, Layla, Lea Roth, Maxime, Särire, Lea Harm, Lilian, Nina, Myleen, Sabrinne, Sarah