mA: Punktgewinn in Rot

TSV Rot-Malsch – HSG Walzbachtal 28:28 (14:12)
Nach dem nicht zu kompensierenden Ausfall von Julius Adam war klar, dass auf die mA in Rot ein ganz hartes Stück Arbeit zukommen würde. Im Angriff zeigte man in der Anfangsphase eine gravierende Abschlussschwäche und konnte auch defensiv nicht wirklich Zugriff erlangen. Nach der Vorbelastung der Spiele der H2 und H3 am Vorabend kostete gegen die offensive 3-3-Abwehr der Gastgeber jedes Tor Kraft. Angeführt vom überragenden Valentin Stretz kämpfte man sich wieder ran, konnte kurz vor Schluss ausgleichen und auch den letzten Angriff unbeschadet überstehen, sodass – nach dem Spielverlauf des heutigen Tages – ein gewonnener Punkt zu Buche steht. 
Es spielten: Benjamin, Peter (Tor), Joshua M., Joshua H., Leon, Felix, Daniel, Dominic, Tom, Erik, Patrick, Valentin. 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert