Die Vorschau zum Wochenende

Endlich geht’s auch für unsere Jugendteams los! Wir wünschen einen erfolgreichen Saisonstart!

Am Samstag treten wC, wB2 und wB1 zuhause in der Jöhlinger Schulsporthalle an. Abgeschlossen wird der Heimspieltag von der Partie der Herren 2 gegen den HC Neuenbürg 2.

wE2, mB und Herren 3 müssen auswärts ran.

Gleiches gilt am Sonntag für mD und mA. Auch die Damen 1 haben nach dem erfolgreichen Saisonauftakt in Schriesheim erneut ein schwieriges Auswärtsspiel vor der Brust und spielen um 16 Uhr beim TSV Rot-Malsch.

Zeitgleich findet in Wössingen der erste Heimspieltag der wA-Bezirksliga statt. Gegner sind die TS Durlach, der TSV Rintheim und die TS Mühlburg. Das Vorspiel der Herren 1 bestreitet dann die mE1 gegen die TGS Pforzheim.

Mit bislang 1:3 Punkten startet unsere 1. Herrenmannschaft ins Derby gegen den außergewöhnlichen Aufsteiger aus Knittlingen und will endlich den ersten Saisonsieg einfahren!

Spielpaarungen, Uhrzeiten und Spielorte in der Übersicht.