Der Rückblick zum Wochenende

Mit 4 Siegen aus 5 Partien starten die Senioren der HSG Walzbachtal stark in die Saison 2022/2023.

Lediglich die Herren 1 müssen in Rintheim eine herbe Derby-Niederlage hinnehmen und sich im kommenden Heimspiel gegen den TSV Knittlingen steigern.

Die nicht nur ersatzgeschwächte sondern auch extrem junge zweite Mannschaft überrollt die HSG Li-Ho-Li in der Landesliga überraschend deutlich mit 38:22.

Die Herren 3 können als Aufsteiger in die Bezirksliga 1 an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen und schlagen den TV Malsch mit einer abgezockten Leistung.

Kämpferisch stark präsentierte auch unser anderes Aufstiegsteam in der neuen Liga: Die Damen 1 holen beim TV Schriesheim nach einer ausgeglichenen Partie zwei verdiente Punkte.

Mit 26:12 gelingt auch der Saisonstart der Damen 2 gegen die SG Eggenstein/Leopoldshafen 2!

Ab kommendem Wochenende steigen dann auch unsere Jugendmannschaften in den Spielbetrieb ein.