mB: Souveräner Auswärtssieg

Post Südstadt Karlsruhe – HSG Walzbachtal 29:38 (11:21)

In der ersten Halbzeit zeigten wir unsere beste Saisonleistung. Bis zum 6:6 war es noch ausgeglichen, danach schalteten wir in Abwehr und Angriff ein paar Gänge hoch und konnten uns durch 9 Tore in Folge auf 6:15 absetzen. Der Vorsprung zur Halbzeit betrug dann sogar 10 Tore. In Halbzeit zwei verwalteten wir den Vorsprung und konnten am Ende mit einem Sieg ins Jahr 2022 starten.

Gute Besserung an Tom, der sich Anfang der zweiten Halbzeit am Knie verletzte. Der Fairplay-Preis geht an den PSK, anstatt vermutlich rote Karte und 7-Meter wurde zugegeben, dass im Konter nur der Ball gespielt wurde. Somit ging das Spiel mit Abwurf für uns weiter.

Es spielten: Marvin V., Paul A., Paul H., Gilian G., Patrick B., Joshua H., Santiago S., Tom R., Balazs T., Dominic S. und Benjamin W.