mA: Krimi am Sonntag

HSG Walzbachtal – SG Stutensee/Weingarten 19:17 (10:11)

Nach der längeren Weihnachtspause empfing die mA zum Auftakt ins Jahr 2022 die Mannschaft der SGSW. Beide Teams spielen an der Tabellenspitze mit und wollten dieses “4-Punkte-Spiel” unbedingt für sich entscheiden. Das Spiel war geprägt von zwei guten Abwehrreihen sowie technischen Fehlern und Fehlwürfen, sodass sich keine Mannschaft absetzen konnte (10:11 zur Halbzeit). Im zweiten Durchgang legte die HSG in der Defensive nochmals einen Zahn zu und kassierte nur noch 6 Gegentore. In den Schlusssekunden verteidigte man die knappe Führung und spielte den letzten Angriff clever aus. Damit geht man gestärkt in das nächste Spitzenspiel bei der TS Durlach am kommenden Wochenende.

Es spielten: Nicolas, Peter (Tor), Jonni, Leon, Liam, Julius, Felix, Valentin, Tom, Colin, Levin, Josh, Jonas, Andre.