Die Vorschau zum Wochenende

Bitte beachtet weiterhin die aktuellen Corona-Maßnahmen und Regelungen der Alarmstufe II. Zuschauer nur mit 2G+ zugelassen!

Ein reiner Heimspieltag steht am Samstag in Jöhlingen an. Den Beginn machen die Jüngsten (mE und wE1) ehe die ungeschlagene mB im Spitzenspiel auf die ebenfalls ungeschlagene HSG Ettlingen trifft (beide 12:0 Punkte).Auch die ungeschlagenen Herren 3 möchten ihre Siegesserie gegen die HSG Ettlingen 2 ausbauen.

Drei Heimspiele finden am Sonntag für mA, wA und Damen 1 statt. Alle Teams wollen ihren Platz in der Spitzengruppe ihrer Liga halten und doppelt punkten. Nach dem knappen Ergebnis des HC Neuenbürg gegen den TSV Rintheim 2 sollten vor allem die Damen gewarnt sein und diese Partie hochmotiviert angehen!
Das Spiel der Herren 1 gegen die TGS Pforzheim II wurde verlegt und findet nicht statt!

Am Sonntag treten außerdem M32, mC1 und wC jeweils auswärts an. Bei der mC1 geht es zum Derby bei der SG Stutensee/Weingarten. Bitte beachtet die veränderten Anwurfzeiten.

Alle Spielorte und Anwurfzeiten in der Übersicht.