mB: Heimsieg nach starker zweiter Halbzeit

HSG Walzbachtal – TSV Knittlingen 31:24 (12:12)

Die zahlreichen Zuschauer in der Wössinger TV Halle sahen in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Zuerst legten die Gäste zwei Treffer vor, welche wir allerdings zügig ausgleichen und selbst in Führung gehen konnten. Zur Halbzeit stand es ausgeglichen 12:12. Die Trainer scheinen in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden zu haben. Zwar blieb es bis zum 15:15 noch ausgeglichen, dann zogen wir aber spielentscheidend zum 20:15 davon. Durch eine starke Leistung im Angriff konnten wir diesen Vorsprung weiter ausbauen und am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen.

Es spielten: Marvin V., Paul A., Pual H., Gilian G., Patrick B., Joshua H., Santiago S., Tom R., Daniel L., Balasz M., Dominic S. und Benjamin W.